u10 sammelt Erfahrungen

BG Hagen – u10  102:9 (22:3;28:3;34:1;18:2)

Dieser Spielbericht ist schnell erstellt:

Gegen einen übermächtigen Gastgeber kämpften die “7 Aufrechten” bis zum Abpfiff, gaben ihr Bestes und wurden zumindest damit belohnt, dass in jedem Viertel gescort wurde. Erschwerend kam noch hinzu, dass das Team auf 3 Spieler verzichten musste, was die Aufgabe nicht gerade leichter machte.

Ein Sonderlob gibt es für alle dafür, dass sich die Kids nicht haben entmutigen lassen. Weiter geht’s!

Punkte u10: Erfeld 1, Malik 1, Preuß 2, Dittrich, 2, Steinen 3, Söhnchen, Hodza

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …