u10 vor der Saisonpremiere

Nun geht’s bald los! Die Vereins-Youngsters präsentieren sich erstmals vor heimischem Publikum. Die Nervosität steigt, kommt doch mit den u10ern des TSV Hagen 1860 ein “richtiges Team” in die Rundsporthalle. 12 Kinder wollen ihr Gelerntes zeigen und mit vollem Einsatz die ersten richtigen Spielminuten absolvieren. Auch das Trainerteam um Terry Bryant und Karl-Heinz Langer ist gespannt auf die ersten Karriereschritte der SV70-Youngster.

Hochball ist am Samstag, 3.9.16 um 10:00 Uhr in der Hasper Rundsporthalle. Bei dieser Gelegenheit wird auch das Teamfoto für die Vereinshomepage geschossen.

Zahlreiche Eltern und hoffentlich ebenso viele Gäste werden die Kids unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bei den 70ern bestens gesorgt.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …