u14-2 verliert gegen Lokalrivalen

TSV Hagen 2 : u14-2 53:37 (18:8, 11:11, 10:10, 14:8)

Das erste und letzte Viertel machten den Unterschied. Die Jungs waren zwar körperlich unterlegen aber technisch mindestens auf dem gleichen Level. Ziel war es von Anfang an die Stärken zu nutzen, d.h. eine gute Defense und daraus einfache Punkte aus Fastbreaks erzielen. Das klappte leider nicht konstant über 40 min. Zwischenzeitlich stellte man die Verteidigung schlichtweg ein. Ein weiteres Manko waren die vielen verlegten Korbleger(auch 1 gegen 0). Jetzt heißt es im Training wieder Gas geben und das nächste Spiel gewinnen.

Punkte SV70:

Percin (9, stark), Sander (8), Linardi (7), Kleuser (5), Langer und Kreat je (4), Wagner und Hase je (0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …