Home » Basketball » BB Jugend » U16-2 » U16.2 mit Heimniederlage zum Saisonauftakt

U16.2 mit Heimniederlage zum Saisonauftakt

 

U16/2 54:97 Boele 2

 

Man wusste schon von Anfang an das es ein sehr schweres Spiel werden würde, die Boeler waren deutlich überlegen aber trotzdem spielten die Jungs im ersten Viertel sehr gut mit und ließen die Boeler nicht weit davon ziehen.

Im zweiten Viertel wurde es schon deutlicher doch die Jungs haben noch versucht mitzuhalten.

 

Nach der Halbzeit war die Konzentration dann anscheinend komplett weg, keine Zuteilung mehr in der defense, einfache layups zugelassen und in der Offense nicht mehr gut zusammen gespielt, so verlor man das 3. Viertel 6:27.

Im letzten Viertel setzte sich Boele dann noch weiter ab und gewinnt am Ende verdient das Spiel.

 

Punkte:

Weinheimer 24,Kerpal 18,Kanji 4,Hase 3,Kaziukonis 3,Langer 2,Kreat,Contrino,Gürel,Reif

 

... auch interessant:

Erste Infos zum Herbstcamp

Bevor es (wettertechnisch) richtig ungemütlich wird können sich Basketballcracks auf vier Tage voller Spaß inklusive …

Aus im Pokal

Eine insgesamt zu lasche Vorstellung besiegelte das aus unserer Männer in der zweiten Runde des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.