Unser Vize führt den WBV an

Mit einer gehörigen Portion Stolz können wir heute verkünden, dass unser langjähriges Mitglied und 2.Vorsitzender des SV Haspe 70, Uwe Plonka, zum Präsidenten des Westdeutschen Basketballverbandes gewählt wurde. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 203 Stimmen bei nur 5 ungültigen Stimmen der Vereinsdeligierten wurde ihm ein deutlicher Vertrauensbeweis mit auf den schwierigen Weg gegeben.

Wir wünschen Uwe viel Glück und Geschick bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben. Er hat unser volles Vertrauen und unsere uneingeschränkte Unterstützung.

An seiner Seite stehen im Präsidium zwei weitere Hagener. Wolfgang Mohr wurde in seinem Amt als Vizepräsident Breiten- und Schulsport wiedergewählt. Das Amt des Vizepräsidenten Finanzwesen übernahm Hans-Werner Kolodziej von Uwe Plonka. Auch diesen beiden Mitstreitern viel Glück in ihren Ämtern.

Neues Präsidium

... auch interessant:

Sparkassen-Förderung 2020

Auch in diesem Jahr setzt die Sparkasse HagenHerdecke ihre Förderung für den Jugendbasketball in Hagen …

Ball4All – Basketball für die Ohren

Ein neues Medium ist “auf dem Markt”: B a l l 4 A l l …