Wieder Spielabsage aus Lüdenscheid

Spät am Sonntag erreichte uns die “fast schon obligatorische” Spielabsage aus Lüdenscheid. Das Team der Baskets aus Lüdenscheid wird zum Spiel gegen unsere u12.2. nicht antreten. Da schon viele Vorbereitungen getroffen wurden, werden wir intern ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Sicherlich kein Ersatz für die geplante Wettkampferfahrung, aber leider liegt es nicht in unseren Händen, wie verantwortlich die gegnerischen Teams mit dem Spielplan umgehen.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde, HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im …

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …