Wieder Spielabsage aus Lüdenscheid

Spät am Sonntag erreichte uns die “fast schon obligatorische” Spielabsage aus Lüdenscheid. Das Team der Baskets aus Lüdenscheid wird zum Spiel gegen unsere u12.2. nicht antreten. Da schon viele Vorbereitungen getroffen wurden, werden wir intern ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Sicherlich kein Ersatz für die geplante Wettkampferfahrung, aber leider liegt es nicht in unseren Händen, wie verantwortlich die gegnerischen Teams mit dem Spielplan umgehen.

... auch interessant:

H5: Als “das Bier” kam, drehte sich das Spiel

H5 – BG Hagen 7  55:54 (10:8;16:15;8:19;21:12) Was für ein Spiel bei sommerlich warmen Temperaturen …

H5 mit “Bremen”-Sieg über Sprockhövel

H5 – TSG Sprockhövel  63:39 (13:10);19:6;16:9;15:14) Was so eine gelungene Mannschaftsfahrt nicht für Nebeneffekte produziert: …