Wieder Spielabsage aus Lüdenscheid

Spät am Sonntag erreichte uns die “fast schon obligatorische” Spielabsage aus Lüdenscheid. Das Team der Baskets aus Lüdenscheid wird zum Spiel gegen unsere u12.2. nicht antreten. Da schon viele Vorbereitungen getroffen wurden, werden wir intern ein kleines Trainingsspiel veranstalten. Sicherlich kein Ersatz für die geplante Wettkampferfahrung, aber leider liegt es nicht in unseren Händen, wie verantwortlich die gegnerischen Teams mit dem Spielplan umgehen.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …