Wir trauern um Heinz-Werner Schmunz

Mit großer Betroffenheit haben wir wahrgenommen, dass Heinz-Werner völlig unerwartet von uns gegangen ist.

Seit Jahren hat uns eine große Freundschaft, insbesondere im Zusammenhang mit seinem Engagement beim Team Unified verbunden. Insbesondere diese gelebten integrativen Aktivitäten haben bei uns Sportlern sowohl außerhalb des Spielfeldes wie auch ganz besonders beim sportlichen Miteinander größten Respekt hinterlassen. Es waren immer ganz besondere Momente, wenn wir uns mit Heinz-Werners Team Unified zum sportlichen Wettstreit getroffen haben oder wir bei den Spielen des Teams als Schiedsrichter zu Gast sein durften. Wir werden das sehr vermissen, hoffen aber auf eine Fortsetzung in seinem Sinne.

Seiner Familie und allen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus. Wir verlieren mit Heinz-Werner einen wertvollen Menschen, einen Freund. Wir sind traurig und voller Mitgefühl für seine Familie, aber auch sehr dankbar für sein Engagement und seine Tatkraft und werden Heinz-Werner ein ehrendes Andenken bewahren.

... auch interessant:

Coach Sophia – alias „Mücke“ – hat Geburtstag

Unsere SV70-Family gratuliert Sophia ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und hofft auf baldiges …

Auf ein besseres 2021 !

All seinen treuen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren wünscht der SV Haspe 70 ein frohes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.