Xmas-Turnier 2014 – Eine kleine Nachlese

Die ersten Bilder vom XMAS Turnier

[ilightbox id=”3″] Viel Spass! Klick! [/ilightbox]

Xmas 2014, eine wieder rundum gelungene Jahresabschluss-Party der “SV70-Familie”!

Super vorbereitet – und dabei von allen Coaches bestens unterstützt – von unseren “SV70MM’s”:

 Rekord-Meldung an Xmas-Teams, in diesem Jahr waren es 10!

Riesen-Dank an die Eltern für die großartige Unterstützung beim “Catering”! Die “SV70-Burger” waren der Hammer!

Bei der traditionellen “Coaches-Kostüm-Prämierung”

 Coaches

kam bei den zahlreich erschienenen Gästen beste Stimmung auf.

Nach Abschluss der Veranstaltung kam es auch zum schon lieb gewonnenen “Coaches-Wichteln”. Dabei konnte Uli O. auf eine neu gewonnene Haarpracht blicken. Wir sind auf das erste Heimspiel gespannt.

Höchstwahrscheinlich kann in Kürze eine Bilder-CD vom Xmas-Turnier erworben werden (Herzliches Dankeschön an Catharina!). Bitte Ankündigung abwarten!

Wir sagen jetzt schon allen Organisatoren, Teilnehmern, Aktiven, Passiven, Gästen, Freunden, ….. herzlichen Dank für die Unterstützung. Xmas-2015 ist in Planung.

 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Nedim mit C-Trainerlizenz

Glückwunsch an Nedim zur bestandenen C-Prüfung. 🏀🏀👏👍

Sparkassencup 2022

Und wieder ein Jahr vorbei. Eine große Anzahl von u10- und u12-Spielern trafen sich in …