Xmas-Turnier 2014 – Eine kleine Nachlese

Die ersten Bilder vom XMAS Turnier

[ilightbox id=”3″] Viel Spass! Klick! [/ilightbox]

Xmas 2014, eine wieder rundum gelungene Jahresabschluss-Party der “SV70-Familie”!

Super vorbereitet – und dabei von allen Coaches bestens unterstützt – von unseren “SV70MM’s”:

 Rekord-Meldung an Xmas-Teams, in diesem Jahr waren es 10!

Riesen-Dank an die Eltern für die großartige Unterstützung beim “Catering”! Die “SV70-Burger” waren der Hammer!

Bei der traditionellen “Coaches-Kostüm-Prämierung”

 Coaches

kam bei den zahlreich erschienenen Gästen beste Stimmung auf.

Nach Abschluss der Veranstaltung kam es auch zum schon lieb gewonnenen “Coaches-Wichteln”. Dabei konnte Uli O. auf eine neu gewonnene Haarpracht blicken. Wir sind auf das erste Heimspiel gespannt.

Höchstwahrscheinlich kann in Kürze eine Bilder-CD vom Xmas-Turnier erworben werden (Herzliches Dankeschön an Catharina!). Bitte Ankündigung abwarten!

Wir sagen jetzt schon allen Organisatoren, Teilnehmern, Aktiven, Passiven, Gästen, Freunden, ….. herzlichen Dank für die Unterstützung. Xmas-2015 ist in Planung.

 

... auch interessant:

H5: Als “das Bier” kam, drehte sich das Spiel

H5 – BG Hagen 7  55:54 (10:8;16:15;8:19;21:12) Was für ein Spiel bei sommerlich warmen Temperaturen …

H5 mit “Bremen”-Sieg über Sprockhövel

H5 – TSG Sprockhövel  63:39 (13:10);19:6;16:9;15:14) Was so eine gelungene Mannschaftsfahrt nicht für Nebeneffekte produziert: …