U10 hat Heimspiel gegen Iserlohn

Nach der Osterpause tritt unsere U10 gegen den Tabellendritten aus Iserlohn an.  Im Hinspiel musste man bei einem Endergebnis von 81:59 noch eine recht deutliche Niederlage hinnehmen, doch die guten Leistungen der vergangenen Spiele lassen nun auf ein spannendes Spiel hoffen. Insbesondere auch deswegen, weil  fast alle Kinder in den Ferien am Basketballcamp teilgenommen haben und nun gewillt sind, ihr neu erlerntes Können auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen. 

Sprungball ist am Samstag um 14:00Uhr in der Turnhalle Quambusch!

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …