Corona: Rückkehr aus Risikogebieten?

Der WBV hat sich an die Vereine gewandt und darauf hingewiesen, dass Erkundigungen eingezogen werden sollen, ob es Personen gibt, die in den vergangenen Wochen aus Risikogebieten zurückgekehrt sind.

Sollte dies so sein, so soll “entsprechend verantwortungsvoll” gehandelt werden.

Gibt es bestätigte Verdachtsfälle in der direkten Vereinsumgebung oder einer Mannschaft, bitte sofort an den Verein wenden. Dieser würde sofort und unverzüglich die Spielleitung informieren.

... auch interessant:

Saisonstart am 25.9.21 in der 1.Regionalliga, ……..

……. es geht wieder los, auch mit einer veränderten Preisgestaltung. Um den finanziellen Anforderungen gerecht …

Coach Micha hat Geburtstag

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Jugendkoordinator und H1-Coach Micha sendet die gesamte SV70-family. Alles, …