Corona: Rückkehr aus Risikogebieten?

Der WBV hat sich an die Vereine gewandt und darauf hingewiesen, dass Erkundigungen eingezogen werden sollen, ob es Personen gibt, die in den vergangenen Wochen aus Risikogebieten zurückgekehrt sind.

Sollte dies so sein, so soll “entsprechend verantwortungsvoll” gehandelt werden.

Gibt es bestätigte Verdachtsfälle in der direkten Vereinsumgebung oder einer Mannschaft, bitte sofort an den Verein wenden. Dieser würde sofort und unverzüglich die Spielleitung informieren.

... auch interessant:

Phoenix Hagen/Sparkasse HagenHerdecke GrundschulOlympiade – Tag 1 bis 10

Phoenix Hagen startet in Kooperation mit der Sparkasse HagenHerdecke das Projekt Phoenix Hagen Sparkasse HagenHerdecke …

Liebe SV70-Family (3), ………

…. es hat sich bestimmt schon herumgesprochen: Paula und Rolf sind wieder gesund in unserer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.