Corona: Rückkehr aus Risikogebieten?

Der WBV hat sich an die Vereine gewandt und darauf hingewiesen, dass Erkundigungen eingezogen werden sollen, ob es Personen gibt, die in den vergangenen Wochen aus Risikogebieten zurückgekehrt sind.

Sollte dies so sein, so soll “entsprechend verantwortungsvoll” gehandelt werden.

Gibt es bestätigte Verdachtsfälle in der direkten Vereinsumgebung oder einer Mannschaft, bitte sofort an den Verein wenden. Dieser würde sofort und unverzüglich die Spielleitung informieren.

... auch interessant:

Frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2022

Ich wünsche allen frohe Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem aber gesundes …

H5: “Damit kann man leben!”, ……

H5 – VFK Boele-Kabel 6   44:53 (11:11;4:18;9:13;20:11) …… das war das Resümee der H5 nach …