Corona: Rückkehr aus Risikogebieten?

Der WBV hat sich an die Vereine gewandt und darauf hingewiesen, dass Erkundigungen eingezogen werden sollen, ob es Personen gibt, die in den vergangenen Wochen aus Risikogebieten zurückgekehrt sind.

Sollte dies so sein, so soll “entsprechend verantwortungsvoll” gehandelt werden.

Gibt es bestätigte Verdachtsfälle in der direkten Vereinsumgebung oder einer Mannschaft, bitte sofort an den Verein wenden. Dieser würde sofort und unverzüglich die Spielleitung informieren.

... auch interessant:

Absage 3×3 Summer League Challenge

Bitte beachten!!!!!!! Aufgrund des Unwetters und dessen Folgen in Hagen bleiben aus Sicherheitsgründen “Alle” Sportstätten bis …

Nachträgliche Ehrung für Christa Gockeln

Es sind/waren schwierige Zeiten. So holte Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Langer in dieser Woche die Ehrung des …