Es geht los! u10 vor Saisonstart.

Am morgigen Samstag startet das jüngste Team des SV70 in die Meisterschaftssaison. Alle – Spielerinnen und Spieler, Coaches und natürlich auch die Eltern – sind gespannt, was die Kids dazugelernt haben. Und das wollen die Kinder im Spiel gegen den Orstnachbarn TSV Hagen 1860 unbedingt zeigen. Große Anspannung ist zu spüren vor dem ersten Sprungball, aber ebenso viel Vorfreude auf das “erste richtige Spiel”. 

Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr in der Turnhalle Quambusch, für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Jetzt gilt es noch, die Kinder bei ihren ersten “Karriereschritten und -sprüngen” tatkräftig zu unterstützen und vor allem Spaß haben.

... auch interessant:

Coach Martin “Mietze” Miethling hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Jugendcoach Martin ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit und einen …

Benefizturnier des BBK Hagen zugunsten der Hochwasseropfer in Hagen

Am kommenden Samstag findet in der Rundsporthalle Haspe ein ganz besonderes Turnier statt. Zugunsten der …