Frohe Feiertage und auf ein gutes Jahr 2023

Allen Mitgliedern, deren Familien, Sponsoren und Unterstützern sowie Freunden im Umfeld unseres Vereins und natürlich nicht zuletzt meinen Vorstandsmitgliedern wünsche ich erholsame und besinnliche Feiertage und ein insbesondere gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Wir können alle auf ein insgesamt gelungenes Jahr 2022 zurückblicken. Dazu zählen insbesondere

  • eine sehr erfreuliche Mitgliederentwicklung (z.Z. 410 Mitglieder).
  • ein sehr engagiertes Übungsleiter- und Trainerteam.
  • eine weiterhin aktive Fitnessabteilung inkl. Kinderturnen.
  • eine sich stetig entwickelnde Abteilung Jugend-Basketball, hier insgesamt 12 Jugendteams und ein sehr starker u8-Bereich.
  • eine weiterhin stabile Seniorenabteilung mit 5 Herren-, 1 Damen- und 4 ü-Teams.
  • eine gelungene, lebendige Kooperation mit Phoenix Hagen (inkl. TSV Hagen 1860 und TSV Vorhalle) und zahlreichen Schulprojekten.
  • eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem WebShop-und Homepage-Administrator Michael Hösl.

Lasst uns alle die Feiertage in besinnlicher Ruhe genießen, gut ins Neue Jahr rutschen und dann wieder gemeinsam an den Aufgaben arbeiten. Das Jahr 2023 wird wieder viele davon für uns alle haben. Gemeinsam, mit Engagement, gegenseitigem Verständnis und Vertrauen und vor allem mit viel Spaß, Lust und Freude wird uns das gelingen. Gehen wir’s an!

Liebe Grüße, Euer

Karl-Heinz

 

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

“Mücke” hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag verbunden mit guten Wünschen für beste Gesundheit wünscht die SV70-family unserer …

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …