H5: Da is der Pott !

Fortuna Hagen 2 – H5   44:62 (11:16;15:13;9:20;9:13)

Das H5-Team holt die Kreismeisterschaft der Saison 2015/16.

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg am Kuhlerkamp sicherte sich die H5 zwei Spieltage vor Ende der Saison den Kreismeistertitel. Dabei tat sich das Team in der ungewohnt engen Halle anfangs insbesondere offensiv schwer, und wurde hauptsächlich vom sicher scorenden Jörg Schmidt getragen. Eine deutliche Steigerung in der zweiten Hälfte sorgte dann für die endgültige Entscheidung. Danke an unsere Regionalligaspieler, die unser Team unterstützten und am Ende natürlich gemeinsam die Meisterschaft feierten.

In den nun noch ausstehenden zwei Spielen möchte das Team versuchen, die Saison ungeschlagen zu beenden.

Punkte H5: Fresen 8 (2/5Fw), Langer 3 (1D), Wolf 2, Koop 2, Rietz, Plonka 2, Westhoff 13 (1D), Hanusa, Kalkbrenner, Lück 8 (2/6 Fw), Schmidt 24 (2/2 Fw, 6D)

... auch interessant:

Sparkassen-Förderung 2020

Auch in diesem Jahr setzt die Sparkasse HagenHerdecke ihre Förderung für den Jugendbasketball in Hagen …

Lukas unter den 40 Besten in ganz Deutschland

Unser SV70-Eigengewächs Lukas Nowak wurde heute für den Nominierungslehrgang der u16-Jungen im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar nominiert. …