Home » Basketball » BB Herren » H5-Mannschaftsfahrt, die 15.: Augsburg

H5-Mannschaftsfahrt, die 15.: Augsburg

Mannschaftsfahrt der H5, diesmal ging es Richtung Süden, Augsburg war das ausgemachte Ziel.

3 tolle Tage unter bester Leitung von Orga-Uwe, Wetter spielte super mit, Hotel (insbesondere die Lage) toll, Programm abwechslungsreich und vor allem kalorienreich.

Ganz besonderer Dank für Vorbereitung, Programmgestaltung und Durchführung an Uwe, der …..

… schon während der Stadtrundfahrt das Ziel der nächsten Mannschaftsfahrt bekannt gab:   Es soll nach Luxemburg gehen!

Nicht unerwähnt soll aber auch bleiben, wie sehr wir alle es genossen haben, wie unser “alter Weggefährte” Jens Stork uns während des Augsburger Aufenthaltes begleitet hat. Das war spitze, und nicht nur ich denke, ……

…… wir werden uns wiedersehen!

... auch interessant:

Die wilde 13 – Eine “Glückszahl” für den Hasper Nachwuchs

Mit großer Begeisterung trainieren 13 Mädels und Jungs der Jahrgänge 2011 (..und viel jünger) in …

H5 – Special-Game gegen TSV Unified

TSV Hagen Unified – SV Haspe 70 V 35:62 (11:15 , 2:14 , 15:17 , …