H5-Saisonstart – Es geht wieder los

Am morgigen Donnerstag startet das H5-Team (letztjähriger Kreismeister) in die Saison 2018/19. Alle sind ein Jahr älter geworden, aber der Spaß am Basketball ist ungebrochen. Darum lautet auch das Ziel wiederum “Titelverteidigung”. Mal schau’n, ob’s klappt.

Gegner der ersten Partie ist das Team von TV Hohenlimburg 2. Hochball ist um 20:30 Uhr in der Turnhalle Jahnstraße.

Der große Kader der H5 erlaubt es, einige krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle zu kompensieren.

... auch interessant:

HAXA-Cup ausverkauft!

Leider können keine Kartenwünsche mehr entgegengenommen werden. Aufgrund der Corona-Regeln ist die maximale Zuschauerkapazität erreicht. …

Jubiläumsfeier wegen Corona verschoben/Neu:29.05.2021

Liebe Freunde des SV Haspe 70, wir haben es schon befürchtet, die Entwicklungen, Vorgaben und …