H5 vor erstem Heimauftritt gegen BG Hagen 7

Am morgigen Donnerstag bestreitet das H5-Team sein erstes Heimspiel gegen BG Hagen 7, die ebenfalls wie unser Team ihr erstes Spiel (gegen TSV Unified) siegreich gestalten konnten. Dabei wird die Mannschaft unter Ersatzcoach Markus “Pille” Lück bemüht sein, die Fehler zu minimieren, gut in der Defense zu stehen und eine ordentliche Offenseleistung abzurufen. Insbesondere gilt es auch, an der Freiwurflinie mit größerer Sicherheit zu operieren.

Hochball: Donnerstag, 4.10.18   18:45 Uhr   Th Quambusch

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde, HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im …

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …