HAXA-Cup 2017 – Erste Infos

Die Sommerpause neigt sich dem Ende entgegen, und die Planungen für den HAXA-Cup 2017 am So., 3.9.17 und die Teampräsentationen am 9.9. und 10.9.17 sind in vollem Gange.

Heute die ersten Infos zum Ablauf des HAXA-Cups am Sonntag, 3.9.17 in der Hasper Rundsporthalle:

Folgende Spiele finden statt:

12:30 Uhr:   H1 – Deutzer TV

15:30 Uhr:  Phoenix Hagen – Artland Dragons

Die Tageskarte (gültig für beide Spiele) kostet 5€ für Erwachsene und 2,50€ für Kinder/Jugendliche/Studenten.

Eintrittskarten können schon jetzt bei den Trainern während der Einheiten geordert werden (Bitte entsprechenden Betrag mitbringen!)!

Kartenvorbestellungen unter k.h.langer@t-online.de .

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Ein dickes Dankeschön

Meine lieben Freunde, HAXA-Cup 2022, das war am Freitag Phoenix-Leverkusen, Samstag /Sonntag unsere H1 im …

Micha hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert unserem Jugendkoordinator und Coach der H1 – Michael Wasielewski – ganz herzlich …