Home » Basketball » Jugendbasketballförderung der Sparkasse HagenHerdecke um 3 Jahre verlängert

Jugendbasketballförderung der Sparkasse HagenHerdecke um 3 Jahre verlängert

Heute erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Jugendbasketballförderung der Sparkasse HagenHerdecke um 3 Jahre (bis 2021) verlängert wurde. Somit fließen weitere 120.000 Euro in die Jugendkassen der Hagener Vereine mit Jugendabteilungen.

Das ist eine tolle Nachricht, unser Dank geht an das Unternehmen Sparkasse HagenHerdecke. Gerne nehmen wir die Sparkasse weiterhin als Premiumpartner auf unserer Homepage auf und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beim diesjährigen Sparkassen-Cup am 3.10.2019 in der Hasper Rundsporthalle (Ausrichter Fortuna Hagen) wird der Vorstand der Sparkasse HagenHerdecke im Rahmen eines Fototermins mit allen teilnehmenden Teams symbolisch einen Scheck überreichen.

... auch interessant:

SV70-Herbstcamp – Vorabinformation für Interessierte

Auch in diesem Jahr findet wiederum ein Basketball-Herbstcamp im Zeitraum 23.10.-26.10.2019 statt mit dem Abschluss …

Pokal D-Kaiserau 66:61

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.