Jugendbasketballförderung der Sparkasse HagenHerdecke um 3 Jahre verlängert

Heute erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Jugendbasketballförderung der Sparkasse HagenHerdecke um 3 Jahre (bis 2021) verlängert wurde. Somit fließen weitere 120.000 Euro in die Jugendkassen der Hagener Vereine mit Jugendabteilungen.

Das ist eine tolle Nachricht, unser Dank geht an das Unternehmen Sparkasse HagenHerdecke. Gerne nehmen wir die Sparkasse weiterhin als Premiumpartner auf unserer Homepage auf und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beim diesjährigen Sparkassen-Cup am 3.10.2019 in der Hasper Rundsporthalle (Ausrichter Fortuna Hagen) wird der Vorstand der Sparkasse HagenHerdecke im Rahmen eines Fototermins mit allen teilnehmenden Teams symbolisch einen Scheck überreichen.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …