Sparkassen Cup 2013

Am kommenden Donnerstag, 3.10.2013  findet in der Hasper Rundsporthalle der traditionelle Sparkassen Cup statt. Das Turnier für u12-Mannschaften ist Teil der Förderung des Jugendbasketballs in Hagen durch die Sparkasse Hagen.

Der SV70 nimmt in diesem Jahr mit 2 Teams teil. Die u12.1 spielt in der Leistungsklasse, die u12.2. in der Nachwuchsrunde.

Gespielt wird von 10:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr. Engagierter Ballsport ist garantiert. Schaut doch mal vorbei.

... auch interessant:

Coach Marvin hat Geburtstag

Die SV70-family gratuliert ihrem Ex-BuFDi und Jugendcoach Marvin ganz herzlich zum Geburtstag, wünscht beste Gesundheit …

Absage 3×3 Summer League Challenge

Bitte beachten!!!!!!! Aufgrund des Unwetters und dessen Folgen in Hagen bleiben aus Sicherheitsgründen “Alle” Sportstätten bis …