Welcome new homepage

Die seit Jahren gute Zusammenarbeit mit webdunk und Webmaster Mike geht in die nächste Runde.

Die zweite brandaktuelle Vereinshomepage ist online und wird bis zu den Herbstferien parallel zu unserer “alten Homepage” erreichbar sein. In dieser Zeit üben die Beitragsersteller, damit wir unseren eigenen Ansprüchen – zeitnahe Berichterstattung und toppaktuelle Nachrichten – gerecht werden können.

Natürlich wird es an der einen oder anderen Stelle Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge geben. Und genau darum bitte ich Euch im Namen des Vorstands ganz herzlich. Arbeitet und klickt Euch durch die Seiten und meldet Eure Anmerkungen. Wir werden gemeinsam mit dem Webmaster Eure Vorschläge erörtern und ggf. Änderungen vornehmen.

An dieser Stelle zunächst einmal meinen ganz herzlichen Dank an Mike Hösl für die Neugestaltung der Homepage und für die einfühlsame und professionelle Umsetzung unserer gemeinsamen Ideen.

Let’s go Haspe!

Karl-Heinz

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …