Welcome new homepage

Die seit Jahren gute Zusammenarbeit mit webdunk und Webmaster Mike geht in die nächste Runde.

Die zweite brandaktuelle Vereinshomepage ist online und wird bis zu den Herbstferien parallel zu unserer “alten Homepage” erreichbar sein. In dieser Zeit üben die Beitragsersteller, damit wir unseren eigenen Ansprüchen – zeitnahe Berichterstattung und toppaktuelle Nachrichten – gerecht werden können.

Natürlich wird es an der einen oder anderen Stelle Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge geben. Und genau darum bitte ich Euch im Namen des Vorstands ganz herzlich. Arbeitet und klickt Euch durch die Seiten und meldet Eure Anmerkungen. Wir werden gemeinsam mit dem Webmaster Eure Vorschläge erörtern und ggf. Änderungen vornehmen.

An dieser Stelle zunächst einmal meinen ganz herzlichen Dank an Mike Hösl für die Neugestaltung der Homepage und für die einfühlsame und professionelle Umsetzung unserer gemeinsamen Ideen.

Let’s go Haspe!

Karl-Heinz

... auch interessant:

Eine schöne Adventszeit …….

….. das wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden, Mitstreitern, Unterstützern und Sponsoren. Kommt gut durch …

„Da ist das Ding!“

Nun ist es ganz offiziell, das Dokument ist zugestellt. Wir gratulieren unserem Jugendkoordinator und H1-Coach …