u18 gewinnt und beendet Saison auf Platz 4

DJK Adler Frintrop – SV Haspe 70 65:96

Das letzte Saisonspiel in Essen konnte die u18 des SV Haspe 70 erfolgreich über die Bühne bringen. Dabei zeigten die 70er im ersten Viertel ein ansehnliches Spiel; sie verteidigte gut, schaltete schnell um und lag so nach zehn Minuten verdient in Führung. Allerdings ließen die Gäste in den beiden folgenden Spielabschnitten dann leider auch genauso stark nach. Defensiv wurde der Gegner kaum noch daran gehindert, erfolgreich abzuschließen und offensiv wurde der Ball fast gar nicht mehr bewegt, sodass die Eversbüsche Schwierigkeiten hatten, erfolgreich abzuschließen. Die Frintroper nutzten diese Nachlässigkeiten der Gäste und versuchten alles, um das Spiel zu drehen, doch im letzten Viertel gaben die 70er an beiden Enden des Feldes noch einmal alles und verdienten sich so letztendlich diesen Erfolg.

SV70: Keil, Hoppe, Rietz, Sander, Rodrigues, Wagener, Obrebski.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …