u8 bei der Saisoneröffnung in Boele

Ein ganz besonderer Tag für unsere Youngster war die Saisoneröffnung beim Nachbarclub Boele-Kabel. 10 Mädels und Jungs sammelten erste Spielerfahrungen, zeigten vor den Augen der mitgereisten Eltern großen Einsatz und hatten viel Spaß. Für Teo, Lasse, Tom, Muhammed, Dominik und Youssef war es das erste Spiel mit richtigem Schiedsrichter und “niedrigen Körben”. Die “erfahrenen” Maje, Lennis, Noah und Leni spielten toll mit den Youngsters zusammen, und so war am Ende die Freude bei allen Beteiligten groß, als feststand, dass dieses Spiel sogar gewonnen wurde. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, von der die Kids bei den nächsten Trainingseinheiten sehr profitieren werden. Good Job, Kids!

... auch interessant:

Eine besondere Jahreshauptversammlung 2020

In diesem Jahr fand eine ganz besondere Jahreshauptversammlung statt, und das hatte mehrere Gründe: Nach …

Ball4All – Basketball für die Ohren

Ein neues Medium ist “auf dem Markt”: B a l l 4 A l l …