u8 bei der Saisoneröffnung in Boele

Ein ganz besonderer Tag für unsere Youngster war die Saisoneröffnung beim Nachbarclub Boele-Kabel. 10 Mädels und Jungs sammelten erste Spielerfahrungen, zeigten vor den Augen der mitgereisten Eltern großen Einsatz und hatten viel Spaß. Für Teo, Lasse, Tom, Muhammed, Dominik und Youssef war es das erste Spiel mit richtigem Schiedsrichter und “niedrigen Körben”. Die “erfahrenen” Maje, Lennis, Noah und Leni spielten toll mit den Youngsters zusammen, und so war am Ende die Freude bei allen Beteiligten groß, als feststand, dass dieses Spiel sogar gewonnen wurde. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, von der die Kids bei den nächsten Trainingseinheiten sehr profitieren werden. Good Job, Kids!

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …