Xmas 2013 – Ein gelungener Jahresabschluss!

Was für eine gelungene Veranstaltung!!!! Xmas-Turnier 2013, ein Jahresabschluss der besonderen Art.

Die Basketballer, Eltern und Freunde (von u9 bis H1) rücken ganz eng zusammen und haben riesigen Spaß.

Von ganz klein bis ganz groß, von BB-Anfänger bis BB-“Profis”, von Eltern bis Freunde, von Coaches bis Vorstand, von Damen bis Herren, von Mädels bis Jungs, von gesund bis nicht ganz fit, von neugierig bis gespannt, von passiv bis aktiv, von zum 1.Mal bis Dauergast, ………… , alle waren sie gekommen, um am Xmas-Turnier des SV70 teilzunehmen.

Und die Organisatoren wurden mit einer vollen Halle, mit bester Stimmung und tollen Gesprächen und Events belohnt. Von hier aus allen Beteiligten einen ganz, ganz herzlichen Dank.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Xmas-Turnier 2013:

Mücke   Tütchen

Vorab ein besonderes Dankeschön an Engelchen Mücke, die trotz ihrer Kniebeschwerden mit bester Stimmung vor Ort war und mit Liebe die Kindergeschenktüten vorbereitet hatte.

Halle 1  Halle 2  Präses  thCA2OLD89

Riesenandrang in der Quambuschhalle und Präses Karl-Heinz Langer nutzte gerne die Gelegenheit, sich im Namen der gesamten Abteilung Basketball für die hervorragende Unterstützung seitens der Elternschaft zu bedanken.

Vize Uwe  XMas Sieger 2013

Vize Uwe Plonka führte unermüdlich und mit Begeisterung durch das Turnierprogramm und konnte am Ende das Siegerteam beglückwünschen. Jeder erhielt eine Freikarte für ein Phoenix-Spiel.

Lili Unbestritten die größte Aufmerksamkeit zog “u9-Lili” mit ihrem Outfit auf sich.

Event 1  Event 2
Special-Event-Sieger

Verkleidung der Coaches war in diesem Jahr angesagt:

Coach Sven  Coach Phillip   Coach Mahmut Coach Marvin  Coach Fisch  Coach Micha  Coach Martin

Wasis  Coaches-Team

Und diese hatten auch nach offiziellem Turnierende noch eine Menge Spaß, z.B. beim Coaches-Wichteln:

Coaches Wichteln  Coach Ingo-Wichteln  Coach Uli  Coach Uli und Martin

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen aus der Elternschaft. Das gibt uns Auftrieb, uns auch im kommenden Jahr mächtig ins Zeug zu legen. Und wir haben schon wieder Ideen für das Xmas-Turnier 2014!!

Allen frohe Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2014 wünschen der Vorstand und die Coaches.

 

 

... auch interessant:

Eine schöne Adventszeit …….

….. das wünschen wir all unseren Mitgliedern, Freunden, Mitstreitern, Unterstützern und Sponsoren. Kommt gut durch …

Eine besondere Jahreshauptversammlung 2020

In diesem Jahr fand eine ganz besondere Jahreshauptversammlung statt, und das hatte mehrere Gründe: Nach …

Ein Kommentar

  1. Super Abend! Gerne mehr davon!

    Ein Gruß geht noch raus an Airball-Arno!Super Würfe gestern! 😀