In Kürze hier ……..

Anmeldung zum Jubiläums-Camp 2014 (10 Jahre) mit tollen Überraschungen. Es findet statt von Dienstag, 22.4.14 bis einschließlich Freitag, 25.4.14. Die Überraschungen werden gesondert auf der Homepage mitgeteilt. Immer dann, wenn eine solche durch das Organisationsteam “fix” gemacht wurde, erfolgt eine Notiz auf der Homepage. Also aufgepasst! Ihr dürft gespannt sein!

Bitte auf den Button “Campanmeldung” achten!

Voraussichtlich ab Montag, 13.1.2014 wird die Anmeldung zum Jubiläums-Camp möglich sein. In diesem Jahr können Basketballer bis zum Jahrgang 1996 (u18) teilnehmen. Wir planen mit einer Teilnehmerzahl von 60-70 Kindern und Jugendlichen.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …