Niederlage im letzten Saisonspiel

SV Haspe 70 u12-2 : SG VFK Boele – Kabel 2 44:65 (15;7, 8;22, 13;19, 8;17)

 

Am letzten Samstag bestritt die u12-2 ihr letztes Saisonspiel in dieser Spielzeit.

Losgelegt wurde die Feuerwehr, sodass man das erste Viertel mit einem soliden Vorsprung beenden konnte. Von da an ging das Spiel den jungen 70ern jedoch aus den Händen. Das Team aus Boele kam immer besser ins Spiel und der Heimmannschaft gelangen immer weniger erfolgreiche Aktionen zum Korb, sodass das Spiel letztendlich verloren wurde.

 

Nach einer Saison mit Höhen und tiefen, geht ein dickes Lob an die Spielerinnen und Spieler! Vieles wurde durchgemacht, doch war aufgeben nie eine Option. GOOD JOB AND KEEP ON PLAYING!!!

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern und alle anderen Aktiven ohne die das ganze niemals laufen würde!!!

Es spielten: Marcelino (4), Linardi (8), Kivrak (2), Rajic, Sevgi, Jesiek (2), Rodrigues (2), Klein (11), Hase (8), Siakos (6).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …