Benefizturnier des BBK Hagen zugunsten der Hochwasseropfer in Hagen

Am kommenden Samstag findet in der Rundsporthalle Haspe ein ganz besonderes Turnier statt. Zugunsten der Flutopfer in Hagen haben sich auf Initiative des Basketballkreises Hagen 15 Basketballteams aus Hagen und Umgebung zusammengefunden, um sich einerseits in Turnierform sportlich zu betätigen (von 10:00 – 17:00 Uhr), andererseits aber den Sport Sport sein zu lassen, um vielmehr etwas Gutes zu tun. Und das ist das Wichtigste an diesem Tag.

Die Teams zahlen 30€ Startgeld, spenden etwas zum Verkauf im Cateringbereich – der Gewinn geht zu 100% in die Spendenkasse – und auch die Schiedsrichter leisten ihren Beitrag. Sie verzichten an diesem Tag auf ihre Entlohnung, großartig.

Auch der Westdeutsche Basketballverband wurde auf das Event aufmerksam. Alle Teams erhalten als “Dankeschön” einen Ball. Und darüber hinaus werden sowohl der WBV als auch der BBK Hagen mit einer Geldspende dafür sorgen, dass an diesem besonderen Tag ein stattlicher Betrag zusammenkommt.

Sport, Spiel, Spaß und das Bewusstsein, für einen guten Zweck zusammenzustehen, das sind die Ziele für diesen Tag. Daher gilt allen Aktiven (Teams, Schiedsrichter), Organisatoren (BBK Hagen) und Unterstützern (WBV) unser aller herzlichster Dank. 

Es wäre toll, wenn viele Interessierte mal in der Halle vorbeischauen. Dort können sie Basketballsport verfolgen, aber auch durch Kauf von Speisen und Getränken wie auch durch Spenden die gute Sache unterstützen.

Nachfolgend der Spielplan für die Rundsporthalle Haspe:

benefizturnier gruppe a

benefizturnier gruppe b

benefizturnier gruppe c

... auch interessant:

Saisonstart am 25.9.21 in der 1.Regionalliga, ……..

……. es geht wieder los, auch mit einer veränderten Preisgestaltung. Um den finanziellen Anforderungen gerecht …

Coach Micha hat Geburtstag

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unseren Jugendkoordinator und H1-Coach Micha sendet die gesamte SV70-family. Alles, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.