Frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2022

Ich wünsche allen frohe Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem aber gesundes Jahr 2022.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei unseren treuen Vereinsmitgliedern, bei meinen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei den zahlreichen Übungsleitern und Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz, bei den Sponsoren, Gönnern und Freunden für ihre logistische und finanzielle Unterstützung, bei unseren Kooperationspartnern und Netzwerken für die verlässliche Zusammenarbeit und nicht zuletzt bei allen, die ungenannt an unterschiedlichsten Stellen den Verein begleiten und hilfreich zur Seite stehen.

Unsere SV70-family hat gerade in diesem schwierigen Jahr 2021 großartig zueinandergestanden. Das gibt Kraft, Mut und Zuversicht für die kommenden Aufgaben, die wir wiederum mit großem Engagement angehen werden.

Alles, alles Gute, passt auf Euch auf, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr.

Bis bald, Euer

Karl-Heinz (Langer)

... auch interessant:

H5: “Gut, dass wir angetreten sind!”

TSV Unified – H5  68:33 (18:11;24:4;8:10;18:8) Die “restlichen Wackeren” waren sich nach dem Spiel einig: …

Finaler Spieltag der H5

Am heutigen Dienstag kommt es zum finalen Spiel der H5 in der 2.Kreisliga. Um 19:00 …