HAXA-Cup 2014 – Ein voller Erfolg!

Der traditionelle HAXA-Cup des SV Haspe 70 war wiederum ein voller Erfolg!

Zunächst präsentierten sich die Jugendteams und die 3.Herrenmannschaft am Samstag, 30.8.2014 in der Turnhalle Quambusch, dann am darauffolgenden Sonntag das Highlight in der Rundsporthalle Haspe. Zunächst stellte sich das um Neucoach Uli Overhoff formierte H1-Team im Spiel gegen den klassengleichen Barmer TV vor. Mit einer wirklich beeindruckenden Weise wurde das Wuppertaler Team mit 30 Punkten Differenz besiegt. Die anwesenden Zuschauer wurden so auf die kurz bevorstehende Saison gut vorbereitet, das machte Eindruck und Geschmack auf mehr davon.

Im Anschluss dann der obligatorische Phoenix-Auftritt mit dem Spiel gegen den Spitzen-Pro A-Ligisten Gießen 46ers. Die gut besuchte Halle konnte sich von den Qualitäten beider Teams vor Ort einen Eindruck machen. Das Spiel wog hin und her, letztlich siegte Phoenix mit 88:78.

An dieser Stelle gilt es für die Verantwortlichen in unserem Verein eine kurze Bilanz zu ziehen:

Zunächst einmal ganz, ganz herzlichen Dank an all die Mitstreiter, die für die Organisation eine Menge an Kraft und Zeit investiert haben.

Ganz, ganz herzlichen Dank an die Elternschaft, die uns mit Spenden und Hilfe vor Ort so grandios unterstützt haben.

Besten Dank an Katharina, die uns beim Fototag so toll entlastet hat.

Herzlichen Dank an Mike Hösl, der die Vorbereitungen mit Plakaten, Shop, etc begleitet hat.

Nicht zuletzt herzlichen Dank an das Barmer H1-Team, dass wir gerne wieder bei uns in Haspe begrüßen würden. Danke für die Trikotasche!!

Danke an das Junior-Dance-Team, das die Zuschauer während der Unterbrechungen unterhalten hat.

Ebenso waren wir begeistert vom Auftreten der Gießen 46ers, die sich toll präsentiert haben und gerne wieder in Haspe als Gäste des HAXA-Cups gesehen würden.

Letztlich ein besonderer Dank an die Verantwortlichen und das Team von Phoenix Hagen für ihr Auftreten in der Rundsporthalle Haspe. Der Zuschauerzuspruch zeigt, dass der HAXA-Cup als fixes Datum wahrgenommen wird. Die Leute kommen gerne. Danke auch für die positive Rückmeldung an unseren Verein für den organisatorischen Rahmen.

Nicht vergessen wollen wir aber den Zuschauerzuspruch! Hier bedanken wir uns als Verein, dass mit Ihrer/Eurer Beteiligung der entsprechende Rahmen für die Spiele gegeben wurde. Vielen Dank dafür!

Wir sind bereit für den HAXA-Cup 2015! Wir werden wieder unser Bestes geben!

IMG_1148 IMG_1149 IMG_1150

... auch interessant:

Damit war zu rechnen!

Nun ist es endgültig: Die Saison 2020/21 wird nicht mehr ausgetragen. Respekt gebührt an dieser …

u8-Rookie Coach Katharina Walther hat Geburtstag

Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß sendet heute unsere SV70-family an unseren u8-Rookie Coach Katharina Walther. Wir …