Haxa-Cup Teil 3: Phoenix Hagen

Es ist soweit:

Um 17:30 Uhr ist in der Hasper Rundsporthalle Tipp-Off zwischen Erstligist Phoenix Hagen und dem ProA-Ligisten ETB Wohnbau Baskets Essen. Nach dem gestrigen 84:69 Erfolg über ProB-Ligisten Noma Iserlohn steht den Feuervögeln ein weiterer Härtetest bevor.

Haspe 70 hat sich wieder optimal vorbereitet:

Die Halle ist bestuhlt und somit für den erwarteten Zuschauerandrang gut gerüstet. Auch für das leibliche Wohl (Getränke und Würstchen/Frikadellen) ist bestens gesorgt.

Also dann: A u f   i n   d i e   H a s p e r   R u n d s p o r t h a l l e  !!

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2023 – ü40 und ü45 mit dabei

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Sportlerwahl 2022 – Vote for LOCO

Wählt jetzt den Loco Express zur Mannschaft des Jahres!!! Eure Stimme zählt 💪 https://contest.funkemedien.de/quiz/1164249_2279/NRW171222kblslSporterwahl-Hagen-WP.html #Deutscher …