u10 mit engagierter Leistung zum 3.Sieg

u10 – TuS Iserlohn   65:32  (15:8;14:8;19:7;17:9)

Mit einer insgesamt guten Leistung erarbeitete sich das u10-Team seinen 3.Sieg. Insbesondere eine gute Vorstellung in der Defense und ein an diesem Tag gut aufgelegter Jan (Korbleger topp!) sorgten für einen in dieser Höhe nicht erwarteten klaren Erfolg. 

Das gesamte Team war bereit, in der Defense dem Gegner keine einfachen Punkte zu erlauben, und dies war immer wieder die Basis für schnelle Gegenstöße, die zumeist Jan sehr hochprozentig mit erfolgreichen Korblegern abschloss. Zeitweise waren dann auch gute Pässe zu sehen, die den besser postierten Mitspieler fanden.

Das war ein weiterer Schritt nach vorne, ihr habt als Team gut gearbeitet:

Nele: gewohnt engagiert, und später dann auch mit uneigennützigen Pässen, prima!
Samuel: nach längerer Krankheit fehlte noch ein wenig die Orientierung, aber der Wille ist da!
Timon: muss das Tempo hoch halten, dann gelingen bessere Aktionen!
Jan: tolle Leistungssteigerung, insbesondere im Abschluss! Weiter konzentriert arbeiten!
Luca W.: muss einfach mehr Zutrauen entwickeln und insgesamt präsenter am Spielgeschehen teilnehmen!
Cedric: solide Leistung, weiter so!
Daniel: das war in vielen Bereichen schon deutlich überlegter, prima Job!
Luca S.: strotzt vor Einsatzfreude, bringt viel Engagement! Wir werden noch daran arbeiten, die Fehler zu minimieren.
Sabeen: tolle Streigerung in der Defense, zeitweise mutig zum Korb gezogen! Prima!
Allen: das war eine deutliche Steigerung, die ersten Karrierepunkte, und dein Trainingsfleiß zeigt postive Auswirkungen! Klasse!

Neben dem dicken “Sonderlob” für Jan gebührt dem gesamten Team eine positive Rückmeldung für sein engagiertes Auftreten. Ihr habt den Zuschauern gezeigt, dass ihr immer mehr kleine Schritte in der Entwicklung nach vorne geht. Das macht mich als Coach auch ein wenig stolz! Danke für diese engagierte Leistung.

Punkte u10: Erfeld 2, Söhnchen, Preuß 2, Krause 36, Wortmann, Dittrich 5, Slusarz 2, Steinen 16, Malik, Hodza 2

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …