Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird die Guard-Rotation verstärken. Mit seiner aggressiven Spielweise, seinem Ehrgeiz und Wettkampfqualität wird er die Guard-Riege ergänzen und mit seinen Qualitäten erweitern.

Teammanager Martin Wasielewski freut sich über den Heimkehrer: “Luca ist ein schneller Linkshänder, der das Spiel an sich reißen kann. Er ist fleißig und kann die Mannschaft mitziehen. Zudem ist Haspe sein Zuhause und wie freuen uns sehr ihn Daheim begrüßen zu können.”

Auch Headcoach Michael Wasielewski freut sich auf die Guard-Verstärkung: “Sehr erfreulich, dass Luka uns auf den Guardpositionen verstärken wird. Sein ungemeiner Arbeits- und Siegeswille wird der Mannschaft sicherlich viele positive Impulse geben. Zusammen mit den anderen Spielern auf den Positionen 1 & 2 sind wir nun noch variabler aufgestellt und können noch mehr auf’s Tempo drücken – sowohl offensiv aber auch defensiv!”

Kader H1 / 1. Regionalliga / Saison 2022-2023 – Stand 29. Juni 2022:

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

Oberliga-Derby in Haspe

Zum Hagener Oberliga-Derby empfängt die H2 des SV70 das Team des TSV Hagen in der …