Kontinuität auf der “1”

Große Freude herrscht seit einigen Tagen bei den Hasper Verantwortlichen: Sven Cikara hat für eine weitere Saison beim SV Haspe 70 zugesagt. Damit ist es dem Teammanager Martin Wasielewski einen begehrten 70-ger weiter zu binden.

Der spielstarke Niederländer überzeugte in der letzten Saison mit seinem Arbeitswillen, seiner Kreativität, punktete im Schnitt zweistellig und war einer der besten Passgeber der Liga. Eingeplant ist Sven in der nächsten Saison nicht nur als Leistungsträger beim SV70, sondern wird darüber hinaus mit einer Doppellizenz für Phoenix Hagen (Bericht) ausgestattet.

Headcoach Michael Wasielewski zur Zusage: “Ich freue mich über die Weiterverpflichtung von Sven, der seiner Rolle als Leader trotz seines jungen Alters im Laufe der Saison gerecht geworden ist und in den entscheidenden Spielen das Zepter in die Hand genommen hat. Er wird nun mit uns zusammen in enger Zusammenarbeit mit dem ProA-Team von Phoenix Hagen den nächsten Schritt gehen. Sven arbeitet hart für seine Ziele und zeigt sich auch abseits des Feldes vorbildlich. Welcome Back Sven!”

Kader H1 / 1. Regionalliga / Saison 2022-2023 – Stand 05. Juli 2022:

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Heimniederlage im Derby

Nur eine gute Halbzeit reichte dem Hasper Team gegen die erfahrene Mannschaft des TSV Hagen …

Oberliga-Derby in Haspe

Zum Hagener Oberliga-Derby empfängt die H2 des SV70 das Team des TSV Hagen in der …