Woche der Entscheidung für die H3

In den kommenden Tagen wird die Frage nach dem Landesligameister zwischen TVO Biggesee und dem SV 70 III klären. Doch bevor es am kommenden Mittwoch zum Showdown kommt, müssen die 70er stark ersatzgeschwächt nach Witten zum Tabellendritten fahren. Bereits im Hinspiel taten sich die 70er mit den Basktes schwer und konnten sich mit 82:73 knapp durchsetzen. Gegen das erfahrene Team aus Witten wird es wichtig sein das Tempo sowie das Spiel am Brett zu kontrollieren. Trotz der dünnen Personaldecke wird das Team alles in die Waagschalle werfen um den ein Sieg-Vorsprung auf Biggesee noch am Mittwoch zu haben.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

Saisonfinale für die D1

Der Saisonendspurt wird mit dem Spiel gegen den Tabellenführer Ruhrpott Baskets Herne eingeläutet. Sonntag, 28.04.2024 …

Das nächste Heimspiel der Damen

Der Saisonendspurt wird mit dem Spiel gegen TSV Vorhalle eingeläutet. Donnerstag, 11.04.2024 | 20:30 Uhr …