3 Viertel pfui – 1 Viertel hui

H5 – SG VFK Boele-Kabel 6   55:42 (10:11;8:14;12:9;25:8)

Drei Viertel brauchte das Team, bis es sowohl in der Defense als auch in der Offense gelang den Gegner auf Distanz zu halten und so einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern konnte. Ziemlich langsam und bewegungsarm in der Defense, ziemlich uninspiriert in der Offense, so kann man das Spiel des Kreismeisters beschreiben. Erst eine Defenseumstellung und damit ein zufriedenstellendes Schlussviertel sorgte für den letztlich hart erkämpften Erfolg.

Trotz dieses nicht zufriedenstellenden Spiels ließ es sich das Team nicht nehmen, zunächst in der Kabine und später noch beim gemeinsamen Essen die Kreismeisterschaft zu feiern.

Punkte H5: Fresen 23 (1/2Fw), Korzeniewski, Langer 5 (1D,2/2Fw), Herpel 4, Wolf 2, Rissmann 3 (1D), Koop 2 (0/2Fw), Rietz, Wagener, Westhoff 12, Kalkbrenner 2, Schmidt 2

                                                                                                  Es fehlen: Uwe Plonka, Mesut Sevgi und Thorsten Krause.

Über Karl-Heinz Langer

... auch interessant:

Sportehrentag 2024 – 3 x SV70

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Hagener Sports wurden unsere ü40- und ü45-Teams für das Erringen der …

Unser Trainer-Zwillings-Duo hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag an Jarno und Jendrik wünscht die Haspe70-family. Wir wünschen Euch einen …